Über Mosconi.

Über Mosconi

Links im Bild seht ihr den Geschäftsführer Karl Peter Zengerer. Er ist mit viel Euphorie und Leidenschaft am Mosconi beteiligt. Er und seine Familie verbringen natürlich gerne Zeit im Mosconi Gleisdorf.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Karl Peter Zengerer - Geschäftsführung Mosconi

mosconi-logo

Mehr über unseren Namensgeber "Willie Mosconi" erfahren:

Unser Namensgeber "Willie Mosconi" (27. Juni 1913 in Philadelphia, Pennsylvania, USA; † 12. September 1993) war ein US-amerikanischer Poolbilliard-Spieler. Zwischen 1941 und 1957 gewann Mosconi dreizehn Mal den Weltmeistertitel.

Er war Weltrekordhalter und trug durch seine zahlreichen, legendären Schaukämpfe sowie seine Bücher zur Popularität des Sportes bei.

Aus diesem Grund hängt bei uns im Mosconi Gleisdorf ein Bild von Willie Mosconi.